Mordverdacht und Corona-Hölle - es wird doppelt ungemütlich für Gregor Horvath! Der ermittelnde Gymnasiallehrer hat ein großes Problem: Ein Schülervater wurde ermordet, und leider hatte Horvath sowohl ein Motiv als auch die Gelegenheit.
Während er dank Corona eigentlich vollauf beschäftigt ist, sich und seine Schüler mit Digitalunterricht zu quälen und irre Telefonate mit deren Eltern zu führen, muss er dringend seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Zusammen mit seinen loyalen Schülern kommt er hinter dem Rücken der Polizei dem wahren Mörder immer näher.
Vielleicht zu nahe …
Der dritte Fall für den unerschrockenen Gymnasiallehrer, der sich in ärgster Bedrängnis noch der Sprachpflege widmet und stets auf sein Idol Hercule Poirot zurückgreifen kann.
Marc Hofmann war 2022 für seinen letzten Horvath-Roman auf der Shortlist des von Sebastian Fitzek ins Leben gerufenen Victor Crime Awards.
Reservierung erforderlich. Per E-Mail an info@buchladen-rainhof.de oder telefonisch: 07661 988 09 21